Neuberg: Großfeuer in Wohn- und Geschäftshaus

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Neuberger Ortsteil Ravolzhausen ist am Montagmorgen in einem Wohn- und Geschäftshaus ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort, die Durchgangsstraße in Richtung Rüdigheim ist für die Dauer des Einsatzes gesperrt.



Mindestens eine Person soll verletzt worden sein, eine Zahnarztpraxis wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Weiter Einzelheiten sind bislang noch nicht bekannt. Die Wehren aus Ravolzhausen und Neuberg werden von Kameraden aus Langenselbold, Erlensee und Hanau unterstützt.

Aktualisierung der Polizei:

Die Kriminalpolizei ermittelt nach einem Brand in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Rüdigheimer Straße. Am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, war es im 1. Obergeschoss des Hauses zu einem Brand gekommen, wodurch ein 66-Jähriger verletzt wurde. Der Mann wurde von der Feuerwehr mit einer Leiter nach draußen befreit und anschließend wegen Verdacht einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Der Brandschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf 100.000 Euro geschätzt. Die Rüdigheimer Straße wurde zwischen "Neue Anlage" und "Siedlung" für zwei Stunden gesperrt.

{jathumbnail off}


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2