Aascher Schnooke: „Toxic“ gewinnt dreimal in Folge

Eichen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie in jeder Kampagne nahmen wieder einige Tanzgruppen des Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. an Showtanzturnieren teil und auch einige Schlachtenbummler des eigenen Vereins begleiteten die Teilnehmer.



Die jüngste Gruppe waren die „Magic Kids“, die jeweils in der Schülerklasse in Glauburg mit ihrem wunderschönen Tanz zum Thema „Momo“ knapp das Treppchen verpassten und einen guten 4. Platz ertanzten und in Windecken den 7. Platz belegten. Des Weiteren ist auch die Showtanzgruppe „New Generation“ an Turnieren in der Jugendklasse gestartet. In Glauburg erreichten sie mit ihrem Tanz „Anastasia sucht ihren Traumprinzen“ einen 3. Platz auf dem Treppchen und bei den Schlüsselrapplern in Windecken konnten sie einen 5. Platz verzeichnen. Die Showtanzgruppe „Toxic“ konnte in dieser Kampagne einige große Erfolge verzeichnen, sie erreichten bei der Tower- Dance Night in Kaichen als Team zusammen mit dem Männerballett der Schlüsselrappler in Windecken den 2. Platz und obwohl sie für das Turnier in Glauburg noch krankheitsbedingt absagen mussten, konnten sie bei den darauffolgenden Turnieren für Erwachsene  in Karben und in Windecken den 1. Platz erreichen.

Das Thema des Tanzes ist „Happy Birthday“, passend zum Jubiläumsjahr der Aascher Schnooke. Am vergangenen Wochenende stand die Showtanzgruppe „Toxic“ erneut auf dem Treppchen, sie haben zum 3. Mal in Folge mit ihrem aktuellen Tanz Platz 1 errungen. Der Verein ist stolz auf die bereits errungenen Erfolge und wünscht allen Aktiven weiterhin viel Glück und Freude beim Tanzen.

Foto: Showtanzgruppe „Toxic“ der Aascher Schnooke.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2