OTC begrüßt Gäste aus Colditz

Ostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum 3. Mal trafen sich der OTC mit Tennisspielern vom TC Colditz/Sachsen. Das gemeinsame Schleifchenturnier  fand dieses Mal auf der Anlage des OTC statt.



Trotz der enormen Temperaturen war die Anzahl der Teilnehmer überwältigend. Die jeweiligen Spielpaarungen wurden vor jeder neuen Spielrunde ausgelost. Auch 2 spaßige Sonderdurchgänge wurden vom Sportausschuss eingebaut, die mit Handicap und/oder im kleinen Feld mit einem Softball gespielt werden mussten. Auch diese Ergebnisse flossen letztendlich in die Endergebnisse mit ein. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an diesem Turnier, Stimmung und und Kulinarik waren super und so konnten die Sieger des Tages am frühen Abend ihre verdiente Urkunde entgegen nehmen. Bei den Damen setzte sich Christa Vallentin-Scharff durch und bei den Herren freute sich Günter Schuffert über den 1. Platz.

Auch die Gäste aus Colditz fühlten sich sehr wohl. Auch wenn es im Turnierverlauf nicht zum 1. Platz reichte, so hatten Sie zumindest im Anschluss beim geselligen Beisammensein ganz klar die Nase vorn. Laute Zugabe-Rufe gab es nach dem von Michael Köhler (Gitarre und Gesang)  und Mike Pacher  (Gesang) live vorgetragenen Songs, in welchem auf die Probleme der Männer in der heutigen Zeit eingegangen wurde  – die in dem Lied aufgekommenen  Fragen blieben jedoch ungeklärt!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2