3. Windecker Weindorf bietet edle Tropfen

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nun fällt bereits zum dritten Mal der Startschuss zum Windecker Weindorf. Von Freitag bis Sonntag, 25. bis 27. Juli, heißt es wieder „Roter, Weißer, Rosé oder darf es doch lieber ein Prosecco sein“.



Auf dem Marktplatz in Nidderau-Windecken wird wieder ein kleines Weindorf mit guten Weinen aus verschiedenen Regionen aufgebaut. Es kommen edle Tropfen aus Franken, Württemberg, der Pfalz, und Italien zum Ausschank. Am „italienischen“ Weinstand werden die Gäste zusätzlich mit beliebten Cocktails wie z.B. Prosecco Aperol und ganz neu Prosecco Bellini verwöhnt.

Für die Liebhaber des „kühlen Blonden“ ist der Getränkegroßhandel Euler mit einem Bierwagen vertreten. Selbstverständlich darf auch gutes Essen nicht fehlen. So dürfen sich die Gäste wieder auf die leckeren Flammkuchen, Grillspezialitäten, Crêpes, Brezeln und wieder auf einen Flammlachsstand freuen. Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Am Freitag öffnet das Weindorf um 18 Uhr. Ab 18.30 Uhr möchten wir zu einem stimmungsvollen Abend mit italienischem Flair einladen. Der italienischer Sänger Claudio Molignini ist erneut zu Gast auf unserem Weindorf und unterhält die Besucher mit Italo-Schlagern und Evergreens Live. Die offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Gerhard Schultheiß erfolgt gegen ca. 20.00 Uhr.

Am Samstag öffnet das Weindorf um 17 Uhr. Ab 18.30 Uhr heizt dann die Band „Querbeet“ aus Büdingen ein. Der Sonntag startet um 14 Uhr mit dem Entertainer „Sammy“. Er unterhält die Gäste mit Hits und Schlagern der letzten 40 Jahre. Um 14.30 Uhr spielt das „Ensembles Greensleeves“ der Musikschule Nidderau Folk und alte Musik. Diese werden gegen 15.30 Uhr wieder von „Sammy“ abgelöst.

Für einen wunderschönen Ausklang sorgt ab ca. 17.00 Uhr der Hösbacher Entertainer Robert. Er erfüllt Musikwünsche unter dem Motto - Musik für Jung und Alt“. Gutes Wetter wurde rechtzeitig bestellt, so dass auch dieses Windecker Weindorf wieder ein rauschendes Fest wird. Überdachte Plätze sind reichlich vorhanden.

Programm 3. Weindorf Windecken vom 25. – 27.07.2014

Freitag 25.07.2014 - Öffnung des Weindorfes um 18.00 Uhr

ab 18.30 Uhr - Claudio Moligni << Italo Schlager und Evergreens Live>>

ca. 20.00 Uhr - offizielle Eröffnung durch Bürgermeister Gerhard Schultheiß

Samstag 26.07.2014 - Öffnung des Weindorfes um 17.00 Uhr

ab 18.30 Uhr - Band Querbeet aus Büdingen <<Live Musik handgemacht>>

Sonntag 27.07.2014 - Öffnung des Weindorfes um 14.00 Uhr

ab 14.00 Uhr - Entertainer „Sammy“ <<< Hits und Schlager aus den letzten 40 Jahren >>

ab 14.30 Uhr - Musikschule Nidderau „Ensembles Greensleeves“ <<Folk und alte Musik

ab 15.30 Uhr - weitere Hits mit "Sammy"

ab 17.00 Uhr - Entertainer Robert Hösbacher                                                                        


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2