SPD Niederdorfelden lädt zum „Hessischen Abend“

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPD Niederdorfelden lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum „Hessischen Abend“ am 7. November ab 18.00 ins Evangelische Gemeindezentrum am Lindenplatz ein.



Geboten werden allerlei kulinarische Spezialitäten aus Hessen und natürlich das Hessische Nationalgetränk, der Äbbelwoi. Als besonderen Höhepunkt haben sich die Genossen ein „Hessen-Quiz“ ausgedacht, bei dem allerlei tolle Preise zu gewinnen sind.

Neben Livemusik wird unser Bürgermeister mit fränkischen „Migrationshintergrund“ vor Ort sein, um in lockerer Runde mit den Gästen zu babbeln. Letzten Endes ging die Idee zum „Hessischen Abend“ sogar auf Büttner zurück: In seinem persönlichen Wahlkampf vor drei Jahren hatte er sehr erfolgreich zum „Fränkischen Abend“ geladen. Da lag es nahe, nun das Angebot auf seine neue Heimat zu übertragen.

Die Niederdorfelder SPD freut sich auf einen gemütlichen Abend zum Babbeln und Schlemmen!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2