Rodenbach: 28-Jähriger mit Motorrad verunglückt

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3483 zwischen Rodenbach und Hanau-Wolfgang ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Gegen 15.25 Uhr fuhr ein mit zwei Personen aus Bruchköbel besetzter BMW aus der Einfahrt zum Forstamt Wolfgang auf die Strecke und hatte laut Polizei den Abbiegevorgang bereits abgeschlossen, als ein 28-Jähriger aus Rodenbach mit seiner Honda CBR 600 aufs Heck des Pkw knallte.



Die Polizei geht davon aus, dass der Rodenbacher den BMW vermutlich gesehen hatte, aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit aber nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht, auch die beiden Personen im PKW aus Bruchköbel, ein Mann (Jahrgang 1965) und eine Frau (Jahrgang 1970), wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Für die Landung des Rettungshubschraubers musste die Landesstraße zeitweilig gesperrt werden. Sowohl am Motorrad als auch am BMW, bei dem unter anderem die Heckscheibe zertrümmert wurde, entstand Totalschaden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2