Bernd Göhler für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Oktober 1974 bezahlt Bernd Göhler seine Aufnahmegebühr für die Verein für Deutsche Schäferhunde SV OG Rodenbach.



Wer jetzt nachrechnet stellt fest, dass Bernd Göhler dieses Jahr 40 Jahre Mitglied unserer Ortsgruppe ist.
In der Zeit von 1988 bis 1995 war Bernd Göhler der Ausbildungswart in unserer Ortsgruppe und hat in dieser Zeit etliche Hunde ausgebildet und den Hundeführern stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Von 1992 bis 1994 war er zudem noch 1. Vorsitzender unseres Vereins. Auch mit seinem eigenen Hunden hat er etliche Prüfungen erfolgreich abgelegt. Auch heute noch trifft man ihn nach wie vor an vielen Tagen auf dem Hundeplatz. Genauso beim sonntäglichen Wirtschaftsdienst, bei dem Bernd Göhler unsere passiven Vereinsmitglieder und Kartenspieler jede Woche in heiterer Runde zusammenhält. Der Vorstand bedankt sich, im Namen aller Mitglieder der SV Ortsgruppe Rodenbach, bei Bernd Göhler ganz herzlich für 40 Jahre Mitgliedschaft und Vereinsarbeit und hoffen, dass er dem Verein noch sehr lange erhalten bleibt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2