Neues aus dem „Roten Rathaus“

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"In der Ausgabe des 'Rodenbach-Kurier' vom 28.07.2015 stellte die örtliche SPD-Fraktion ihre Sicht der Dinge über den Verlauf der letzten Gemeindevertretersitzung dar", so die CDU in einer Pressemitteilung.



Und weiter: "Ob die Argumente dieser Pressemitteilung überzeugen oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Viel interessanter war jedoch die Tatsache, dass der Presseartikel in der Rubrik 'Aus dem Rathaus', also als offizielle amtliche Bekanntmachung der Gemeinde Rodenbach erschien. Auf Nachfrage im Rathaus hieß es, hier sei es wohl zu einer Verwechslung in der Druckerei gekommen und man habe um Richtigstellung in der nächsten Ausgabe gebeten. Möglich. Schelme unter den Rodenbacher Bürgern vermuten nun, es könne nur deshalb zu derartigen Verwechslungen kommen, weil die Pressemitteilungen der (ehrenamtlichen) SPD-Gemeindevertreter im SPD-geführten (steuergeldfinanzierten) Rodenbacher Rathaus geschrieben und von dort der Druckerei zugesandt würden. Die CDU-Fraktion kann sich ein solches Ausmaß an Parteienfilz im beschaulichen Rodenbach aber selbstverständlich nicht vorstellen..."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2