Neueinstellung und Jubiläum im Altenzentrum Rodenbach

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Altenzentrum Rodenbach freute sich Dieter Bien, Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, dem Mitarbeiter der Haustechnik, Frank Kappes, zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum zu gratulieren.



Gemeinsam mit Einrichtungsleiterin Ludmila Knodel und dem Betriebsratsvorsitzenden Karl Heinz Voit bedankte er sich bei Kappes für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement. Als neue Mitarbeiterin wurde Kathrin Zemke aus Langenselbold begrüßt. Als Sozialarbeiterin unterstützt sie mit ihrem Know-how das Team der Jungen Pflege. In der Fachabteilung des Altenzentrums leben unter 60-jährige Menschen, die wegen eines Unfalls oder einer Erkrankung pflegebedürftig wurden und eine ihren Bedürfnissen angepasste Pflege, Betreuung sowie therapeutische Begleitung erhalten. Kathrin Zemke wurde auch über das Unternehmen, seine Philosophie und die Qualitätspolitik sowie über zahlreiche Leistungen für die Beschäftigten, die das Unternehmen über das Gehalt hinaus gewährt, informiert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2