Hohmeister bleibt SOMA-Vorsitzender

Oberrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit der positiven Feststellung „Die Freizeit-Fußballmannschaft SOMA (Sondermannschaft Fußball Club 1992) in Oberrodenbach hat derzeit 96 aktive und passive Mitglieder!“, eröffnete  der Vorsitzende Holger Hohmeister die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim an der Hainmühle.



soma homeistersoma homeister1soma homeister2soma homeister3„Als Vorsitzender habe ich mich  im vergangenen Jahr wieder intensiv mit der Sicherstellung der Nutzung des Sportgeländes beschäftigen müssen. Es ist mit der Gemeinde Rodenbach und dem FC Eintracht Oberrodenbach eine neue Vereinbarung gefunden worden“ versicherte er den Versammlungsteilnehmern. Die administrativen Pflichten des Vereins, die vom Vorstand wahrzunehmen sind, wurden erfüllt. Die Tätigkeit als Organisator des Spielbetriebs hat Dino Kiriakoglu im vergangenen Jahr gut ausgeübt. Holger Hohmeister, der seit 2008 als Vorsitzender amtiert, wurde wiedergewählt. Ebenso Lothar Ubrig als 2. Vorsitzender und Hubert Hein als Kassierer. Neu wurde Mischa Dankert als Spielausschuss, Björn Gohlke als Schriftführer und Dino Kiriakoglou als Beisitzer nominiert und gewählt.

Hohmeister stellte weiter fest, „dass die Einnahmen, die zur Durchführung des Vereinszwecks zur Verfügung stehen, waren zwar leicht rückläufig, aber wir haben dennoch ein solides Vereinsvermögen zur Verfügung. Es erlaubt es, den Mitgliedern weiterhin Vergünstigungen zu gewähren, die eine Mitgliedschaft im  Verein attraktiv erscheinen lässt. Am 19. Juli ist ein Vereinsfest geplant, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden und das als vollständig kostenfreie Veranstaltung geplant wird“. Hubert Hein gab einen Kassenbericht ab und Dino Kiriakoglou berichtete über sein Aufgabengebiet im Wirtschaftsausschuss.

Über den Spielbetrieb wurden die zahlreichen Versammlungsbesucher informiert, dass zurzeit bis 25 Spieler zur Verfügung stehen, die insgesamt 25 Freundschaftsspiele im vergangenen Jahr bestritten haben. Sie werden von Trainer Hussin El Moussaoui auf ihre Einsätze vorbereitet. Bei der Ü50-Mannschaft, die der Vereinsvorsitzende Holger Hohmeister als Spielführer betreut wären weitere Mitspieler sehr willkommen!

Foto: Holger Hohmeister (rechts) wurde wieder zum SOMA-Vorsitzenden gewählt. Der gesamte Vorstand präsentierte sich vor dem Vereinslogo und einigen gewonnenen Pokalen im Vereinsheim an der Hainmühle.

Text und Fotos: Anton Hofmann


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2