Kleine Ritter stimmen sich auf den Advent ein

Ronneburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Einstimmung auf die besinnliche Jahreszeit haben sich viele Kinder der Kita "Die kleinen Ritter" auf dem Marktplatz der Gemeinde Ronneburg versammelt.



Dort war wie durch Zauberhand ein wunderschöner Weihnachtsbaum aufgestellt worden, der durch selbst gebastelte Schneeflocken den notwendigen Glanz erhalten sollte. Die Kinder kletterten bis in den höchsten Wipfel und verteilten die Sterne, so dass in Ronneburg zumindest auf dem Marktplatz in dieser Adventszeit Schneeflocken zu sehen sind.

Durch die Raiffeisenbank wurden die Kinder mit kleinen Naschereien für ihre Unterstützung belohnt. Daran anschließend, konnten sich Kinder und Eltern noch bei Würstchen, Pizza, Kinderpunsch und Glühwein stärken, hier gilt unser Dank dem Nah und Gut Markt, Frau Köhler, und dem Ristorante Da Pasquale für ihre Unterstützung. Nachdem der Weihnachtsbaum ausreichend bewundert worden war, gingen die Kinder zufrieden ihrer Wege.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2