Bürgermeister Hofmann gratuliert „Hair by Specht“

Hüttengesäß
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein besonderes Jubiläum feiert der Friseursalon „Hair by Specht“ im Jahre 2015. Seit 80 Jahren betreibt der Familienbetrieb in der dritten Generation einen Friseursalon ansässig in Ronneburg-Hüttengesäß.



Bei seinem Besuch konnte sich Bürgermeister Andreas Hofmann von den neusten Aktivitäten des Inhabers, Dirk Specht, überzeugen, der seit Jahresbeginn über ein besonderes Qualitätsmerkmal verfügt, einer der ersten von der Friseurinnung Hanau ausgezeichneten Fünf-Sterne-Friseursalons in Deutschland zu sein. „Fünf Sterne können nur meistergeführte Friseurunternehmen mit qualifizierten und ausgebildeten Fachpersonal aufwarten, die auch auf stetige Weiterbildung und Nachwuchsförderung setzen. Up to Date im Friseurmarkt zu sein, ist für uns und natürlich für unsere Kunden selbstverständlich“, erklärt Inhaber Dirk Specht stolz zu seiner neusten Auszeichnung. „Die fünf Sterne sind ein schöner Start ins Jubiläumsjahr des Familienunternehmens. Ebenfalls bemerkenswert sind die unglaubliche Anzahl der Mitarbeiterschulungen, die schon in 2015 durchgeführt wurden, um Arbeitsqualität zu steigern, für die Kunden, die von nah und fern nach Ronneburg kommen, um sich typ- und trendsicher stylen zu lassen“, lobt Bürgermeister Andreas Hofmann das Friseurunternehmen. Ebenso dankt er Familie Specht für 80 Jahre hervorragenden Einsatz rund um schönes und gepflegtes Haar.

Bei einem Glas Sekt überreichte der Bürgermeister ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Firmenjubiläum, einen Ehrenteller der Gemeinde Ronneburg, der auch schon zu den fünf erworbenen Sternen gratuliert. „Wir freuen uns über unsere heimischen Gewerbetreibenden, die sich für ihr Handwerk begeistern, Angebote und Arbeitsplätze in Ronneburg zu schaffen und für unsere Gemeinde ein wichtiges Stück Lebensqualität bieten“, erklärt Bürgermeister Andreas Hofmann über den informativen und schönen Besuch bei „Hair by Specht“.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2