A66: 59-jährige Frau aus Fahrzeug geschleudert

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 59-jährige Frau aus Frankfurt wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Unfall auf der A66 aus einem Pkw geschleudert und schwer verletzt. Zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern Nord und Süd in Fahrtrichtung Frankfurt hatten sich zwei Fahrzeuge bei einem Überholvorgang berührt und waren anschließend beide in der Leitplanke gelandet.

Anzeige


polizeiautobahnGegen 23 Uhr setzte ein 58-jähriger aus Frankfurt mit seinem VW Passat zum Überholvorgang an und kam dabei nach rechts auf die Fahrbahn, wo eine 32-Jährige aus Bad König im Odenwald mit ihrem Hyundai fuhr. Dieser wurde dabei in die Schutzleitplanke gedrückt, in die auch der Frankfurter mit seinem Passat frontal hineinfuhr. Dabei wurde seine 59-jährige Beifahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Schlüchterner Krankenhaus, auch der Fahrer des Passat wurde in eine Klinik gebracht.

Im Hyundai saßen neben der Fahrerin noch eine 38-jährige Frau und ein elfjähriges Kind, die alle drei ebenfalls verletzt und vom Rettungsdienst, der mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, versorgt wurden. Auch drei Hunde, die sich in den Fahrzeugen befanden, wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 10.800 Euro. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Frankfurt für zirka eine Stunde komplett gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2