Schlüchtern: Betrunkener verursacht schweren Unfall

Schlüchtern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in Schlüchtern wurden am Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt. Ein 50-jähriger Autofahrer war unverhofft in einen Kreuzungsbereich gefahren und gegen ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug gekracht. Da beim Unfallverursacher Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, musste er anschließend sofort seinen Führerschein abgeben.

Anzeige


Gegen 21.15 Uhr fuhr der 50-Jährige aus Elm in Richtung Schlüchterner Innenstadt und nahm auf der Fuldaer Straße einer 46-jährigen Opel-Fahrerin aus Ebersburg die Vorfahrt. Die Frau wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schlüchtern befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Während der mutmaßliche Unfallverursacher leichte Verletzungen erlitt, wurde bei seinem 34-jährigen Beifahrer ebenfalls schwere Verletzungen diagnostiziert. Auch er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schätzt den entstanden Sachschaden auf zirka 15.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2