Kombi verursacht schweren Unfall und flüchtet

Kilianstädten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei sucht derzeit intensiv nach dem Fahrer eines nach Zeugenangaben blauen Wagens, der am Montagnachmittag zwischen Kilianstädten und Mittelbuchen einen schweren Unfall verursacht hatte. Kurz nach 16 Uhr war dort eine Frau aus Oberdorfelden, die zwei Enkel an Bord hatte, mit ihrem Lupo in Richtung Mittelbuchen unterwegs.



In Höhe der Windräder tauchte plötzlich ein schnell fahrender Wagen hinter dem VW auf und versuchte, das kleine Auto trotz auftauchendem Gegenverkehr zu überholen. Die 52-Jährige bremste daraufhin ihren Lupo ab, der aber dennoch von dem Überholenden seitlich gestreift wurde. Der VW kam ins Schleudern und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Fahrerin und ihre beiden 8-jährigen Enkel erlitten hierbei schwere Prellungen und einen Schock; am Auto entstand vermutlich Totalschaden.

Der für den Unfall verantwortliche Fahrer des überholenden Autos gab allerdings Vollgas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Mittelbuchen davon. Bei seinem Wagen müsste es sich um einen größeren blauen Kombi handeln, der vermutlich an der hinteren rechten Seite frische Beschädigungen aufweist. Zeugen, die kurz nach 16 Uhr in Mittelbuchen oder der Umgebung einen rechts beschädigten größeren blauen Kombi in schneller Fahrt gesehen haben oder wissen, wo ein solches Auto steht, wenden sich bitte umgehend an die Unfallfluchtermittler der Polizei, Telefon 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2