67-Jähriger aus Schöneck kracht in Rettungswagen

Schöneck
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 67-jähriger Autofahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis ist am Mittwoch mit seinem Fahrzeug gegen 11 Uhr in der Frankfurter Innenstadt in einen Rettungswagen gekracht, der gerade einen Schwerverletzten in eine Klinik bringen wollte. Der Volvo-Fahrer aus Schöneck und die Besatzung des Rettungswagens blieben bei dem Unfall unverletzt, ob der behandelnde Notarzt, der sich bei dem Schwerverletzten befand, verletzt wurde, war zunächst noch unklar.



Der schwerverletzte 26-jährige Mann im Rettungswagen, der eine Stunde zuvor bei einem Arbeitsunfall in Frankfurt-Fechenheim auf einem Firmengelände von einem Radlader überrollt wurde und lebensgefährliche Verletzungen erlitten hatte, wurde mit einem anderen Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Rettungswagen die Battonstraße in Richtung Berliner Straße. Aus noch ungeklärter Ursache stieß er im Kreuzungsbereich mit dem Volvo zusammen, der die Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Main befuhr. Die Kreuzung musste für die Zeit der Unfallaufnahme, zu der auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter 069/755 10100 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2