Musikalisch beschwingt ins Jahr 2015

Steinau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 2. Januar 2015 um 19:30 Uhr findet das beliebte Neujahrskonzert der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße in der Katharinenkirche Steinau statt.



Unter dem Titel „Heiter weiter“ wird das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt allen Gästen einen schwungvollen Jahresauftakt bereiten.

Das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt setzt sich aus Musikern des Radio-Sinfonieorchesters Frankfurt und der Opernhäuser Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden zusammen. Es gilt als der Spezialist der leichten Muse. Ein begeistertes Publikum sowie die Fachpresse bestätigen dies immer wieder. Das musikalische Spektrum des Orchesters reicht von Neujahrs-, Frühlings-, Openair-, Weihnachts- und Silvesterkonzerten über Opern-, Operetten-, Musical-, Broadway- und Filmmusik-Galas bis hin zur Umrahmung von Veranstaltungen jeglicher Art. Als Ball-Orchester lässt das Ensemble Wiener Hofball-Atmosphäre aufkommen. Ob bei Liveauftritten oder Rundfunk- und Fernsehübertragungen – stets vermittelt das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt seinen Zuhörern den Zauber der Musik auf künstlerisch höchstem Niveau.

Chefdirigent des Orchesters ist Stefan Ottersbach, der auch die Moderation übernimmt. Zum Neujahrskonzert in Steinau an der Straße sind die Sopranistin Esther Hilsberg und der Tenor Hubert Schmid mit dabei.

Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es beim Verkehrsbüro Steinau, Telefon (0 66 63) 96 31 0, und online unter www.steinau.de

Preise: Erwachsene: 23,00 – 19,00 € | Schüler/ Studenten: 15,00 €, Onlinepreise abweichend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2