Aufenauer Berg: 27-Jähriger aus Fahrzeug geschleudert

Aufenau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Kreisstraße zwischen Bad Orb und Wächtersbach-Aufenau kam es am Montagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf regennasser Fahrbahn kam ein 27-Jähriger aus Gelnhausen mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und wurde anschließend aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den Fahrer in eine Frankfurter Klinik.

Anzeige


Der Unfall ereignete sich gegen 20.50 Uhr, kurz nach dem sich über dem Main-Kinzig-Kreis dunkle Wolken zusammengezogen hatten. Warum der 27-Jährige die Kontrolle über seinen Ford Focus verlor, ist noch unklar. Das Fahrzeug fanden die Rettungskräfte schließlich abseits der Straße liegend. Der Fahrer war aus dem Wagen geschleudert worden und lag einige Meter daneben. Nach der Erstversorgung am Unfallort brachte ihn ein Rettungshubschrauber kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Bad Orb sicherte die Unfallstelle ab und sammelte die weit verstreuten Fahrzeugteile ein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2