EFC Adlerauge Wächtersbach 09: Feier zum Fünfjährigen

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 30.08.2014 fand das lange herbeigesehnte Fest zur Fünf-Jahresfeier des EFC Adlerauge Wächtersbach 09 statt.



efcfeiertefcfeiert1Vom Kinderschminken bis zum Torwandschießen war es ein gelungenes Event. Als Highlight bot die Familie Fella noch ihre bewunderten Jonglierkünste dar – alle hatten einen rieseigen Spaß. Für Essen und Getränke war ausreichend gesorgt – Nachmittags gab es ein reichliches Kuchenbüffet bei dem alle fleißig mitgebacken haben. Der eine oder andere Zaungast nahm die Gelegenheit wahr uns etwas kennen zu lernen und sich natürlich den Kuchen schmecken zu lassen. Besonders gefreut haben sich alle über den Besuch des Alt-Bürgermeisters Rainer Krätschmer, der es sich nicht nehmen ließ, persönlich zu gratulieren. Ebenfalls gefreut hat alle der Besuch unserer Stammtischwirtin vom Kikeriki, Ursula Korn. "An alle Helfer ganz herzlichen Dank. Nur durch Eure Mitarbeit konnte das Fest gelingen", so der Verein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2