Zwei Tage Schwarzwaldfahrt in das Kinzigtal

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kneippverein Eberborn lädt alle Vereinsmitglieder und Interessierte ein zur Jahresfahrt 2014 am 08. Und 09. November.



Die Fahrt soll in das schöne Kinzigtal gehen. Und wer denkt, da wohnen wir doch ohnehin - das stimmt zwar schon, aber nicht im Kinzigtal im Schwarzwald.

Auf dem Programm stehen unter anderem der Besuch des deutschen Uhrenmuseums, der Triberger Wasserfälle, der Welt größten Kuckucksuhr, natürlich darf eine Schnapsbrennerei mit original Schwarzwälder Kirschgeist nicht fehlen. „Außerdem besuchen wir auch einen Hersteller vom Schwarzwälder Schinken (Schinken Spinner). Untergebracht sind wir in einem urigen Schwarzwälder Landgasthof (,,zum Bären“ in Oberharmersbach)“, wirbt Vorsitzender Wolfgang Werth für die Teilnahme an der Fahrt. Der Reisepreis beträgt 125 Euro und beinhaltet die oben genannten Eintrittsgelder, das Kneippfrühstück bei der Anreise, eine Übernachtung mit Halbpension, die Busfahrt und eine Schnaps- und Likörverkostung. Abfahrt ist am Sa.08.11.2014 um 6.00 Uhr am Kaufhaus Zöller in Wächtersbach/Aufenau und zurück sein werden die Ausflügler am So.09.11.2014 gegen 20.00 Uhr.

Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung, natürlich sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen und gerne gesehen. Um Anmeldung bitte bis zum 26.10.2014 wird gebeten: Wolfgang Werth Tel. 06053/8099877 oder 06053/600333. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 25 Personen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2