Jahresabschluss des EFC Adlerauge Wächtersbach

Wächtersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Abschluss des Jahres 2014 wurde eine Weihnachtsfeier beim Eintracht-Fanclub Adlerauge Wächtersbach abgehalten, die sich nahtlos in die Highlights des Jahres, wie z. B. die Fünfjahresfeier und die Hamburg Reise, einfügte.



"Im Untergeschoss des Bürgerhauses Wächtersbach hatte der Wirt, Herr Vavatsos, mit seiner Familie ein vorzügliches Büffet bereitgestellt, das sehr gut gemundet hat. Für drei unserer EFC´ler ging der Tag schon mit der Weihnachtsfeier bei der Eintracht in der Commerzbank Arena los; was von denen sehr genossen wurde. Die Möglichkeit mal mit Spielern und Trainer direkt zu reden war einfach nur Klasse! Am Abend dann die Feier in Wächtersbach machte den Tag perfekt. Es war toll mit etwa 40 der inzwischen über 60 unserer Fan-Club Mitglieder zu feiern. Danke an alle Beteiligten – auch für die reichlich verteilten Geschenke. Das war Spitze! Das nächste Highlight ist schon vorbereitet – unsere Berlin Reise zum Spiel gegen Hertha", erklärt der Verein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2