Freiwillige Feuerwehr Weilers: Zwei Ehrenmitglieder ernannt

Weilers
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei neue Ehrenmitglieder hat die Freiwillige Feuerwehr Weilers. In der Jahreshauptversammlung im Februar wurden die Ehrungen an die langjährigen Mitglieder Rainer Krätschmer und Georg Jung ausgesprochen.

Anzeige


Bürgermeister Rainer Krätschmer konnte nicht an der Versammlung teilnehmen, deshalb wurde die Urkundenübergabe dieser Tage nachgeholt. Rainer Krätschmer ist seit 1. Januar 1993 förderndes Mitglied. Nicht nur als Bürgermeister sondern auch als Einwohner des Stadtteiles Weilers hat Rainer Krätschmer schon immer für die Belange der Stadtteilfeuerwehr ein offenes Ohr, so Glenn Lawrence, Vorsitzender des Feuerwehrvereins bei der Gratulation.

Am 1. Januar 1964 ist Georg Jung in die Feuerwehr eingetreten. Er war bis zu seinem 60ten Lebensjahr aktiver Feuerwehrmann in Weilers und ist seither förderndes Feuerwehrmitglied. Ihm wurde die Ernennung als Ehrenmitglied ebenfalls zuteil. Gemeinsam mit Rainer Krätschmer erhielt er von Glenn Lawrence die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Glenn Lawrence übermittelte die Glückwünsche und den Dank der Wehrführung und des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Weilers an die beiden neuen Ehrenmitglieder.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2