Ehrenamtliche übernehmen Pflege der Rad- und Raststation

Weilers
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine fleißige Gruppe hat sich zusammen gefunden. Handwerklich begabte Männer, die bereits schon bei der Planung und Erstellung des schönen Rad- und Rastplatzes Weilers mitgewirkt hatten, sorgen nun dort weiter für Ordnung.

Anzeige


Jürgen Herold, Heinrich Höhn, Hans-Jürgen Müller (siehe Foto) und Ortsvorsteher Georg Jung sind die Grünflächenpaten. Sie kümmern sich darum, dass der Rasen geschnitten ist, die Büsche und Beete in gutem Zustand bleiben und die Hinterlassenschaften der unachtsamen Besucher verschwinden. Insbesondere die Hundeführer sind aufgefordert, die Hinterlassenschaften ihrer Tiere zu entfernen.

Die Rad- und Raststation ist ein Platz, auf dem sich Jeder herzlich willkommen fühlen darf. Die Arbeitsgemeinschaft Dorferneuerung und der Ortsbeirat sind stolz auf den schön gestalteten Platz, so Georg Jung, Ortsvorsteher Weilers, sie bitten jedoch jeden Gast sehr herzlich, den Platz sauber wieder zu verlassen, damit auch alle neu ankommenden Gäste mit Freude dort verweilen können.

Und wer noch ein wenig Zeit hat oder gerne dabei mithelfen möchte, die Rad- und Raststation zu pflegen, der ist herzlich willkommen, freuen sich die Grünflächenpaten Weilers über weitere Mitstreiter. Melden kann man sich bei Ortsvorsteher Georg Jung, Telefon 06053 9109.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2