10 Jahre Förderverein Kindergarten Gänseblümchen Leisenwald

Leisenwald
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kindergarten Gänseblümchen Leisenwald ist der älteste, aber auch kleinste Kindergarten der Stadt Wächtersbach.



Er besteht nur aus einer Gruppe und kann 25 Kinder aufnehmen; getreu dem Motto „Klein aber fein“. Um diese wunderbare Einrichtung zu erhalten und zu unterstützen, wurde im Jahr 2005 der Förderverein  Kindergarten Gänseblümchen Leisenwald gegründet. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Fördervereins findet am Samstag, den 04. Juli ein Sommerfest im Kindergarten statt. Das Fest beginnt um 11.00 Uhr. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Kindergartenkinder haben einen Auftritt  vorbereitet, es gibt Kinderschminken, Ponyreiten und ein Zauberer tritt auf.

Eingeladen sind alle, die sich dem Kindergarten verbunden fühlen, alle ehemaligen Erzieherinnen, sowie ehemalige Kindergartenkinder mit Familien und Freunden und alle, die mit uns das Jubiläum begehen möchten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2