SPD-Weinfest mit toller Atmosphäre

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Weinfest der Großkrotzenburger SPD am 2. Oktober mit Wein und Zwiebelkuchen in der Scheune von Manfred Kremer überraschte die Besucher mit einer Atmosphäre, die viele nicht erwartet hatten.



weinrosengrosskweinrosengrossk1In ungezwungener Runde saß man bei Wein, Großkrotzenburger Rose- Apfelwein und anderen Getränken beisammen und genoss den herrlichen Tag, an dem die Sonne durch das weit geöffnete Scheunentor schien. Eine gute Gelegenheit, um Marcus Rosen, dem Kandidaten der SPD für das Bürgermeisteramt, näher kennen zu lernen.

Die  Überraschung des Abends aber war der Sänger Jermaine Alford. Gemeinsam mit seinem Gitarristen und einem Mann am Schlagwerk sorgte er für bleibende Eindrücke.  Jermain Alford, aus Langenselbold stammend, landete bei der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf dem zehnten Platz. Marcus Rosen und er kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit, als sie vor fünf Jahren zusammen auftraten. Mit seiner Auswahl der Musik und seiner ungezwungenen Art der Darbietung wurden die Besucher zu seinem Publikum, das er in seinen Auftritt mit einbezog.

So ging das Weinfest nahtlos vom „Goldenen Oktober“ über einen Dämmerschoppen zu einer Abendveranstaltung über. Marcus Rosen nutzte das Fest für viele aufschlussreiche Gespräche und bedankt sich wie sein Ortsverein besonders bei Manfred Kremer, der das Fest in diesem Rahmen erst ermöglicht hat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2