Rodenbach: Betrüger schrecken vor nichts zurück

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Betrüger schrecken vor nichts zurück. Diese Erfahrung musste eine Frau machen, als am Sonntagmittag ein Trickbetrüger bei ihr anrief.



Der Unbekannte, der einen osteuropäischen Akzent sprach, gaukelte der Anruferin vor, dass ihre Tochter in Schwierigkeiten sei und ins Gefängnis müsse, wenn nicht schnellstmöglich ein größerer vierstelliger Betrag bezahlt würde. Der Betrüger hatte bei dem Telefonat die Rodenbacherin dabei so sehr unter Druck gesetzt, dass sie schließlich die geforderte Summe gegen 13 Uhr einem etwa 1,90 Meter großen Mann übergab. Der Unbekannte, der zwischen 30 und 35 Jahre alt war und schwarze Haare hatte, kam mit einem weißen Kombi mit litauischen Kennzeichen in der Feldbergstraße vorgefahren und war nach der Übergabe des Geldes wieder davon gesaust. Zeugen, die im Bereich der 20-er Hausnummern Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2