Hainburg/Klein-Krotzenburg: Einbruch beim Metzger

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht "Worscht un Weck", sondern besser "Nix wie weg!" hieß es am frühen Freitagmorgen für zwei Einbrecher, die in einer Metzgerei an der Kirchstraße vom Inhaber überrascht wurden.



Der Ladenbesitzer hatte gegen 5 Uhr Geräusche aus den Geschäftsräumen gehört und nach dem Rechten geschaut. Allerdings sah er nur noch die Rückseiten der beiden Ganoven, die zuvor die Eingangstür aufgebrochen und den Laden durchstöbert hatten. Ob es die gleichen Halunken waren, die im Laufe der Nacht auf ähnliche Art und Weise in Klein-Auheim zuschlugen, wird derzeit geprüft; Tatort war hierbei eine Bäckerei an der Mainzer Straße. Zumindest in der Metzgerei fand die Polizei vielversprechende Spuren, die jetzt ausgewertet werden. Parallel dazu bitten die Beamten um Hinweise an die Offenbacher Kripo (069 8098-1234) oder die Wache in Seligenstadt (06182 8930-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2