Hanau: Rucksack aus Sprinter geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Das Auto ist kein Safe - daher sollte man Wertgegenstände oder andere Sachen, die bei Ganoven auf Interesse stoßen, nicht offen im Wagen zur Schau stellen", meint Hauptkommissar Adelmann von der Polizeilichen Beratungsstelle in Hanau zu einem Fall, der sich am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz am "Kinzigbogen" abspielte.



Dort hatte gegen 15.10 Uhr ein Auslieferungsfahrer seinen Wagen in der Nähe eines asiatischen Restaurants abgestellt und dann Waren weggebacht. Als er eine halbe Stunde später wieder zu seinem Auto zurückkam, stellte er fest, dass das Beifahrerfenster halb geöffnet war. Aus dem Führerhaus des weißen Sprinters fehlte der Rucksack des 41-Jährigen, in dem sich neben verschiedenen Sachen auch etwas Bargeld befand. Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die verdächtige Personen an dem Sprinter mit Nürnberger Kennzeichen gesehen haben. Hinweise bitte an die Kripo am Freiheitsplatz (06181 100-123).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2