Bad Orb: Trickdieb gab Armband zurück

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unmittelbar nachdem ein etwa 25- bis 30-jähriger Trickdieb ein Goldarmband stibitzt hatte, gab er es wieder an sein Opfer zurück.



Der Unbekannte hatte gegen 14.50 Uhr eine 82-jährige Fußgängerin in der Haselstraße in ein Gespräch verwickelt. Im Verlauf der Unterhaltung schnappte er dann das Armband von der Seniorin, welches sie um das Handgelenk getragen hatte. Da die Rentnerin dies aber schon kurz darauf bemerkte, schrie sie den Kerl lautstark an. Der offensichtlich völlig überraschte Täter gab der Frau daraufhin das Schmuckstück zurück und verschwand in Windeseile in Richtung des Bahnhofs. Der Flüchtige, der zwischen 1,65 und 1,70 groß und schlank war, trug ein weißes Hemd und Jeans. Die Haare waren an den Seiten kurz rasiert. Hinweise nimmt die Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2