A66/Gelnhausen: Unfall verursacht und geflüchtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein vermutlich silbernes Auto soll am Montagmittag auf der Autobahn 66 einen Verkehrsunfall verursacht haben.



Der 21-jährige Fahrer eines blauen VW Polo mit GN-Kennzeichen gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er zwischen den Anschlussstellen Wächtersbach/Bad Orb und Gelnhausen-Ost auf der rechten der zwei Fahrspuren in Richtung Frankfurt unterwegs war. Plötzlich soll dann ein silberner Wagen von der linken auf die rechte Spur gewechselt haben. Der Mann aus Wächtersbach musste seinen Angaben zufolge so stark in die Eisen gehen, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor. Er schleuderte über die Fahrbahn in die linke Schutzplanke. Dort prallte das Fahrzeug ab und schleuderte dann zurück in die rechte Planke und kam letztlich auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Der nicht näher bekannte, vermeintliche Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der 06183 91155-0 mit den Unfallfluchtermittlern in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2