Büdingen: Trickdieb erbeutet I-Phone

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein bislang unbekannter Täter betrat am 20.10.2014 ein Reisebüro im "Großendorf". Hier hielt er der 39-jährigen Inhaberin ein Schild über den Schreibtisch.



Er hielt es direkt vor das Gesicht der 39-Jähriegen. Das Schild hatte die Aufschrift "Taubstumm, sammle für ein Zentrum". Mit dem Schild wurde der Inhaberin der Blick auf ihren Schreibtisch versperrt. Der Unbekannte nutzte die Gelegenheit und Ablenkung, nahm das auf dem Tisch liegende I-Phone 5 an sich und verließ das Reisebüro. Kurze Zeit später bemerkte die 39-Jährige das Fehlen ihres Telefons. Das I-Phone 5 hat einen Wert von ca. 700 Euro. Täterbeschreibung: Ca. 25-30 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, kurze dunkle Haare (südl. Abstammung). Er trug ein grün/blaues Oberteil (evtl. eine Weste) und war von kräftiger Statur. Der Unbekannte lief in Richtung Düdelsheimer Straße davon. Eine Nahbereichsfahndung mit zwei Polizeistreifen blieb erfolglos. Die Handy-Daten wurden sofort gesperrt, jedoch war keine Tastencode aktiviert und daher können andere Dienste genutzt werden. Hinweise erbittet die Polizei in Büdingen, Telefon 06042/96480.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2