Kleinkahl/Schöllkrippen: Betriebsunfälle

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag kam es bei Baumfällarbeiten im Forstrevier Glashütte in Großkahl zu einem Betriebsunfall, bei dem ein Arbeiter verletzt wurde.



Der 21-jährige Mann hatte gegen 10 Uhr einen am Hang stehenden Baum ordnungsgemäß gefällt. Beim Fallen blieb der Baum mit einem Ast an einem anderen Baum hängen, so dass der Ast abbrach. Dieser stürzte zu Boden und traf den Mann am Kopf. Da zunächst vor Ort ein Schädel-Hirn-Trauma nicht auszuschließen war, wurde er von einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Dort stellte sich heraus, dass die Verletzungen weniger schwerwiegend waren. Der Mann musste die Nacht zur Beobachtung im Klinikum verbringen.

Bei einem weiteren Betriebsunfall in einer Firma in der Vormwalder Straße in Schöllkrippen erlitt ein 57-jähriger Mann schwere Verletzungen an der linken Hand. Der Mann war um 15.50 Uhr mit seiner Hand in einen Stanzapparat geraten. Dabei zog er sich eine Fraktur des linken Handgelenks zu. Er musste per Hubschrauber in die BG Klinik nach Frankfurt geflogen werden.  


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2