Freigericht: Grüner Geländewagen rammt Passat

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es soll eine ältere Dame gewesen sein, die laut Zeugenangaben bereits am Freitag letzter Woche mit einem grünen Geländewagen einen Unfall verursacht hatte, dann aber einfach davongefahren war.



Wie der Polizei berichtet wurde, war die Fahrerin am Nachmittag auf der Horbacher Dorfstraße vom Parkplatz eines Blumengeschäfts rückwärts auf die Straße gefahren und hatte dabei einen gegenüber geparkten Passat gerammt. Der hierbei entstandene Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Da die ältere Frau, die möglicherweise im Geschäft ein Grabgesteck gekauft hatte, dann aber mit ihrem großen grünen Geländewagen einfach wegfuhr, wird sie samt ihrem Auto, an dem sich MKK-Kennzeichen befinden, nun von der Polizei gesucht. Die Fahrer sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich auf der Gelnhäuser Wache (06051 827-0) zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2