Hanau/Steinheim: Mehrere Autos geöffnet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Autos haben Unbekannte zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen in Steinheim geöffnet und unter anderem Geld, Sonnenbrillen sowie diverse elektronische Geräte daraus gestohlen.



Nach ersten Erkenntnissen sollen die Fahrzeuge nicht verschlossen gewesen sein, so dass die Täter ein leichtes Spiel hatten. Im Steigerwaldweg gingen die Ganoven einen Hyundai, in der Vogelsbergstraße einen VW-Touran und im Knüllweg einen Smart sowie einen Mercedes-Kleintransporter an. Im Novalisweg öffneten "Automarder" gleich drei Autos. Gestohlen wurde offensichtlich nichts.

Die Kerle drangen dort auch noch in einen Abstellraum ein und stahlen eine Hilti-Bohrmaschine sowie einen Pressluftschlagschrauber der Marke Chicago. Ob für alle Straftaten dieselben Täter verantwortlich sind, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Hinweise zu diesen Fällen sowie zu einem im gleichen Zeitraum stattgefundenen Einbruch in eine Tiefgarage Am Bieberbrunnen, wo ein Damenfahrrad gestohlen wurde, nimmt die Kripo (06181 100-123) entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2