Alzenau: Nötigung im Straßenverkehr

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagnachmittag wurde die Fahrerin eines Toyota auf der Staatsstraße 2305 in Michelbach von einem VW Fahrer genötigt.



Die 24-jährige Frau fuhr um 14 Uhr über die Michelbacher Kreuzung in Richtung Mömbris. Sie überholte drei Fahrzeuge auf der linken der beiden Geradeausspuren und wollte dann vor einem blauen VW mit Hanauer Kennzeichen wieder nach rechts einscheren. Nach ihren Angaben beschleunigte der VW-Fahrer, ein Mann im Alter von circa 40 Jahren, und verringerte seinen Abstand zum  vorderen Fahrzeug.

Die  24-Jährige bremste deshalb ab, worauf der VW-Fahrer ebenfalls abbremste und dann nach links lenkte. Die junge Frau musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Anschließend bremste die Toyota-Fahrerin und setzte sich hinter den VW. Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer des VW. Zeugen, die Angaben zu dem Vorgang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2