Gründau: Radler zu Fall gebracht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu Fall kam am Montagmittag ein 58-jähriger Rennradfahrer aus Großenhausen, der kurz nach 12 Uhr auf einem geteerten Weg parallel zur Bundesstraße 457 in Gründau unterwegs war.



Er traf dort auf eine Fußgängerin aus Lieblos, mit der er zusammenstieß. Wie der Mann der Polizei berichtete, habe er die vorauslaufende Frau wohl angerufen, aber keinerlei Reaktion gesehen. Daraufhin habe er versucht, rechts an ihr vorbeizufahren, in diesem Moment sei die Fußgängerin einen Schritt zur Seite gegangen und habe ihm dadurch den Weg versperrt.

Nach der Kollision mit der 63-Jährigen war der Radfahrer gestürzt und hatte sich dabei Hautabschürfungen zugezogen; außerdem ging seine Brille zu Bruch. Die Polizei in Gelnhausen hat die Unfallsache auf dem Tisch und bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich auf der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2