Maintal: Vorfahrt missachtet

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mitsubishi und einem Porsche kamen am vergangenen Freitag im Dönigheimer Gewerbegebiet insgesamt drei Personen zu Schaden.



Die Kosten für die Reparatur der beiden Fahrzeuge werden auf 14.000 Euro geschätzt. Nach Lage der Dinge war vor 22 Uhr eine 35 Jahre alte Frau aus Aschaffenburg auf der Robert-Bosch-Straße unterwegs und wollte die Honeywellstraße überqueren - mit fatalen Folgen. Da die Fahrerin des japanischen Wagens wohl die dortige Vorfahrtsregelung missachtete, wurde ihr Space-Star von einem Porsche Cayman erfasst, der auf der Honeywellstraße aus Richtung Kennedystraße kam. Die Mitsubishi-Fahrerin sowie ihre 23-jährige Beifahrerin zogen sich bei dem Crash Schnittverletzungen zu und wurden von Ersthelfern aus dem auf der Seite liegenden Wagen geborgen. Die beiden Frauen sowie der leichtverletzte 35-jährige Porschefahrer aus Oberissigheim kamen in umliegende Krankenhäuser.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2