A66/Maintal: Porsche drängt Fiat ab

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mann mit Glatze und Telefon am Ohr - so wird ein Porsche-Fahrer beschrieben, der am Dienstagmittag auf der Autobahn 66 einen Unfall verursacht haben soll.



Wie eine 18-jährige Fiat-Fahrerin und ihre Begleiterin übereinstimmend berichteten, waren beide gegen 12.15 Uhr auf der rechten Spur in Richtung Hanau unterwegs und wollten an der Anschlussstelle Bischofsheim abfahren. Als sie schon kurz vor der Ausfahrt waren, zog der links neben ihr fahrende Porsche plötzlich in Richtung des Punto der Maintalerin. Die junge Frau erschrak und lenkte sofort nach rechts, wobei ihr Wagen in die Leitplanken krachte; der hierbei entstandene Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Anschließend konnten die beiden Frauen im Fiat nur noch erkennen, dass der Porsche ziemlich Gas gab und schnell davonfuhr. Der flüchtige Sportwagen war silbern; Hinweise auf das Auto oder seinen Fahrer bitte an die Autobahnpolizei Langenselbold (06183 91155-0).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2