Hanau: Busfahrt endet in Handschellen

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gut gemacht - das meint die Polizei zur Art und Weise, wie ein Ladendetektiv am Mittwochnachmittag auf einen Parfumdiebstahl reagierte.



Der Mitarbeiter eines großen Kaufhauses am Marktplatz in Hanau hatte gegen 14.45 Uhr beobachtet, wie ein Mann ein bekanntes Duftwässerchen in eine Tüte packte und damit fluchtartig das Geschäft verließ. Draußen konnte der Detektiv beobachten, wie der Verdächtige in einen Bus nach Kesselstadt stieg. Anschließend genügte ein Anruf bei der Polizei; kurz darauf erschien eine Funkstreife und nahm den 26-jährigen Fahrgast fest, der allerdings das Parfum nicht einstecken hatte. Doch dem Auge des Gesetzes entgeht nichts - bei einer Nachschau fanden die Ordnungshüter einen Sitz weiter den versteckten Flacon. Der mutmaßliche Ladendieb, der bei der Polizei schon hinreichend bekannt ist, musste den Beamten auf die Wache folgen, konnte aber später wieder gehen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2