Präsidium des Kreistages besucht Fotoausstellung „Schön ist es hier“

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kreistagvorsitzender Rainer Krätschmer besuchte in Begleitung von Präsidiumsmitglied Uwe Häuser und Referatsleiter Sitzungsdienste Karl-Heinz Schmitt kürzlich die Ausstellung der Fotofreunde Gelnhausen „Schön ist es hier“ im Main-Kinzig-Forum.



Unter fachkundiger Führung durch den Vereinsvorsitzenden Dr. Stefan Wüsten und Vereinsfotograf Denis Neumann, die sich erfreut über das Interesse des Kreistagvorsitzenden zeigten, wurden die schönen Seiten des Main-Kinzig-Kreises ins richtige Licht gesetzt. Immerhin handelt es sich um die drittgrößte Ferienregion in Hessen, die von Ramholz bis Hanau sehr viele schöne Motive zu bieten hat. Die mittelalterlichen Burgen, Naturparks, die malerischen Altstädte und moderne Bauten wurden von den Hobbyfotografen durch gekonnten Einsatz von Belichtungszeit, Infrarot-Effekten und Farbeinstellungen so in Szene gesetzt, dass dem Betrachter selbst bekannte Orte in einer ganz neuen Perspektive erscheinen. Zum Abschluss des ansprechenden Rundganges dankte Kreistagvorsitzender Krätschmer den Begleitern Dr. Stefan Wüsten und Denis Neumann und wünschte den Fotofreunden Gelnhausen weiterhin viel Spaß und Erfolg für ihr schönes und technisch anspruchsvolles Hobby. „Unser Kreis verdient es allemal, so professionell und für ein breites Publikum zugänglich in Szene gesetzt zu werden“, stellte Krätschmer fest. Die Ausstellung endet am Freitag, 29. August.

Foto (von links): Vereinsvorsitzender Dr. Stefan Wüsten, Präsidiumsmitglied Uwe Häuser, Kreistagvorsitzender Rainer Krätschmer, Referatsleiter Sitzungsdienste Karl-Heinz Schmitt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2