Interessante Begegnungen beim „Abend des Sports“

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum „Abend des Sports“ im Hessischen Landtag hatte der CDU-Landtagsabgeordnete Hugo Klein die stellv. Vorsitzende des Sportkreises Hanau e.V., Sieglinde Weber, sowie den Vorsitzenden des SV 1919 Bernbach e.V., Gerhard Franz nach Wiesbaden eingeladen.



sportkleinZusammen mit vielen Repräsentanten hessischer Sportverbände und Sportvereine erlebten die Gäste aus dem Main-Kinzig-Kreis, zu denen sich auch noch der amtierende Vorsitzende des Sportkreises Main-Kinzig, Stefan Bahn aus Hanau, gesellte, ein buntes Sportprogramm und interessante Interviews mit prominenten und erfolgreichen hessischen Sportlern.

sportklein1sportklein2So freuten sich Ministerpräsident Volker Bouffier und Landtagspräsident Norbert Kartmann (s.Foto), u.a. Spielerinnen, Trainer und Manager des Frauen-Champion-League Siegers 1.FFC Frankfurt, sowie den Präsidenten des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers SV Darmstadt 98 und überdies hessische Polizei-Sportler, die bei großen internationalen Wettbewerben erfolgreich waren, begrüßen zu können.

Hugo Klein betonte, dass er sehr gerne zu diesem schönen und unterhaltsamen Abend, die beiden heimischen Sportverbands- und Sportvereins-Repräsentanten eingeladen habe, um diesen vorbildlich ehrenamtlich Tätigen mit dieser Einladung auch einmal in etwas anderer Form danken zu können.

Fotos: Hugo Klein (MdL), gemeinsam mit Hessens Sportminister Peter Beuth und den beiden heimischen Sport-Reprä-sentanten Sieglinde Weber und Gerhard Franz sowie Ministerpräsident Volker Bouffier und Landtagspräsident Norbert Kartmann bei der Begrüßung der Gäste.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2