Glenn Lawrence legt CDU-Mandat im Kreistag nieder

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kreistagsabgeordnete der CDU, Glenn Lawrence, gibt mit sofortiger Wirkung sein Mandat im Kreistag zurück.



"Ich habe derzeit das Gefühl, dass man innerhalb der CDU nicht wirklich an den Interessen der Arbeitnehmer interessiert ist. Wenn ich mir die Vorschlagsliste zur Kommunalwahl 2016 für den Kreistag anschaue, finde ich dort meinen Namen nicht. Folglich schließe ich daraus, dass die  CDU-MKK  nicht  an  einer weiteren  Zusammenarbeit  mit mir  interessiert ist. Als logische Konsequenz gebe ich mein Mandat im Kreistag zurück. Ich nehme die Entscheidung der 7er-Kommission zur Kenntnis und ziehe daraus meine Schlüsse. Wenn jegliche Art von Wertschätzung für meine politischen Aktivitäten fehlt, bin ich in der CDU und CDA in der falschen Partei", so Lawrence.

Und weiter: "Ich habe immer offen und ehrlich meine Meinung  zum  Wohl von  Arbeitnehmerinteressen offen  vertreten und werde  dies  auch in Zukunft tun." Gleichzeitig tritt Lawrence mit sofortiger Wirkung aus der Fraktion der CDU-Wächtersbach aus. "Mein Mandat als Stadtverordneter in Wächtersbach und als Mitglied des Ortsbeirates Weilers werde ich als Parteiloser bis zur neuen Wahl beibehalten. Eine Opposition um jeden Preis wiederspricht meiner politischen Überzeugung. Sachliche Kritik ist immer gut und hilfreich. Diesen Weg kann ich derzeit in den Reihen der CDU-Wächtersbach jedoch nicht erkennen. Ferner werde ich sämtliche Tätigkeiten für die CDU und CDA niederlegen und aus der Partei austreten", so Lawrence.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2