×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/2015/September/Mix/fluechthu ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sonderzug mit über 400 Flüchtlingen erreicht Hanau

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Sonderzug mit über 400 Flüchtlingen ist heute Nacht in Hanau angekommen. Der Zug fuhr um 1.34 Uhr in den Bahnhof Hanau-Nord ein, wo die Menschen von vielen Helfern empfangen wurden. Anschließend wurden die Frauen, Männer und zahlreichen Kinder zur Erstversorgung mit Bussen in die August-Schärttner-Halle gefahren.



Dort stehen inzwischen Plätze für 1.000 Menschen zur Verfügung. Nach der langen Fahrt wurden die Flüchtlinge zunächst von den Hilfsorganisationen verpflegt. Bevor allen die Schlafplätze zugewiesen wurden, sollte auch noch ein Medizin-Check durchgeführt werden.

{gallery}images/2015/September/Mix/fluechthu{/gallery}

{jathumbnail off}

Weitere Informationen zum Ablauf der Nacht und eventuell weiteren Sonderzügen mit Flüchtlingen sollen im Laufe des Donnerstages bekanntgegeben werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2