800 Radler unterwegs zwischen Nidda und Kinzig

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stimmung war bestens, das Wetter auch: vom 29. bis 31. August fuhren insgesamt zirka 800 Freizeitradler aus ganz Deutschland bei der hr4-Radtour mit.



Rund drei Kilometer lang zog sich der Radler-Tross durch die reizvolle Landschaft von Wetterau, Vogelberg und Kinzigtal. Knapp 200 Kilometer führte die Rundstrecke von Bad Vilbel über Schotten und Bad Orb wieder zurück nach Bad Vilbel. „In diesem Jahr“, so hr4-Chef Rainer Götze, der mitgeradelt ist, „hat mich die Freude und gute Laune, die die ganze Tour begleitet hat, begeistert. Auch gewisse Steigungen im Vogelberg wurden von den fitten Teilnehmern fröhlich und mit Schwung genommen.“

hr4 hatte seine Hörer und alle, die ein verlängertes Aktiv-Wochenende erleben wollten, zur vierzehnten hr4-Radtour eingeladen. Unterhaltungs-Highlights waren die abendlichen Partys: das Konzert mit Van Baker & Band am 28.8. in Bad Vilbel, die hr4-Tanz-Party mit Tobias Hagen am 29.8. in Schotten mit etwa 1.300 Besuchern und der Auftritt der Alpenrockband Trenkwalder mit etwa 2.000 Besuchern am 30.8. in Bad Orb. Partner bei der hr4-Radtour hr4 waren „hassia Sprudel“ und „LOTTO Hessen“.

Foto: hr/Norbert Klöppel


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2