Alzenau: Versuchter Pkw-Aufbruch

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Mittwochabend wurde ein Mercedes, der auf einem Parkplatz am Steinbruch in Alzenau abgestellt war, aufgebrochen.



Der Halter hatte sein Fahrzeug dort abgestellt und war zum Laufen in den Wald gegangen. Als er um 18.15 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrertür  eingeschlagen worden war. Er sah noch, wie eine Person zu Fuß flüchtete und verständigte die Polizei. Ziel des Aufbrechers war offenbar ein Rucksack, der auf dem Beifahrersitz stand. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb erfolglos.

Der flüchtige Mann, der nichts erbeutete, kann wie folgt beschrieben werden: Circa 170 cm groß, schlank, 70 - 80 Kilogramm schwer, schwarze, glatte, 4 - 5 cm lange Haare, bekleidet mit einem hellblauen T-Shirt mit weißen Verzierungen an den Schultern, lange dunkle Hose, helle Schuhe, die über die Knöchel gingen. Der angerichtete Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. 

Hinweise nimmt die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2