×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/2015/Juli/Mix/abiggg ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Winterliches Szenario beim Abi-Scherz 2.0 am GGG

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Jo, ham wir denn schon wieder Weihnachten?“  Mit allerlei vorweihnachtlichen Symbolen wie Schneemann, Nikolaus und diversen Christbäumen hatten die Abiturienten den Schulhof des Grimmelshausen Gymnasiums am Donnerstag, dem 16. Juli 2015, dekoriert, immerhin zwei Wochen nach der Verleihung der Abiturzeugnisse, was in der langen Tradition der „Abi-Scherze“ am GGG eine ungewöhnliche Terminwahl darstellt.



In diesem winterlichen Szenario erfreuten sie für zwei Stunden die Schülerinnen und Schüler des GGG mit allerlei lustigen Spielchen, bei denen immer wieder das Element Wasser eine Rolle spielte, was angesichts der hochsommerlichen Temperaturen zumeist dankbar von den Akteuren angenommen wurde.

{gallery}images/2015/Juli/Mix/abiggg{/gallery}

{jathumbnail off}


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2