Rado Mollenhauer gewinnt German Open

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rado Mollenhauer vom JC Wächtersbach gewann am Samstag 03.10.2015 die German Open in Gelsenkirchen. Es war der letzte große Vorbereitungswettkampf vor der WM im November. Den ersten Kampf gegen Niski aus Berlin konnte Mollenhauer vorzeitig mit technischem KO gewinnen. Insbesondere eine O-Soto-Otoshi / Harai-Goshi Kombination die explizit in den letzten Trainingseinheiten geübt wurde konnte Mollenhauer zum Sieg führen.



Seine weiteren Gegner aus Frankreich konnte Mollenhauer ebenfalls vorzeitig besiegen. Im Finale stand er der Nummer 1 aus Holland gegenüber. Diesen konnte Mollenhauer mit deutlichen Punktevorsprung mit 13:2 besiegen und sicherte sich somit den Titel in der Gewichtsklasse über 94 kg. Am Sonntag gab es noch als Zugabe zur German Open einen Ne-Waza Wettkampf. Ne-Waza heißt übersetzt Bodenkampf. Diesen Titel konnte Mollenhauer sich ebenfalls sichern.

Mit zwei Goldmedallien im Gepäck kann sich Mollenhauer nun voll auf die Vorbereitung  zur WM konzentrieren. Der JCW wird ihm dazu sämtliche Unterstützung geben, damit Mollenhauer sich bestens auf die Meisterschaft im November vorbereiten kann. Weitere Informationen zum Ju-Jutsu und Judosport sowie dem JC Wächtersbach finden Sie auf unserer Homepage unter www.jc-waechtersbach.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2