Zahlreiche Ehrungen beim Saisonabschluss des TC Birstein

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Abschluss einer langen und sportlich aktiven Tennissaison feierten am vergangenen Samstag die Vereinsmitglieder des TCB im Tennisheim.



tennisheimbirsteintennisheimbirstein1tennisheimbirstein2Der zweite Vorsitzende Dirk Frank begrüßte alle Anwesenden und warf als erstes einen Blick zurück auf die gerade abgelaufenen Clubmeisterschaften. Insgesamt wurden diese gut angenommen, insbesondere der Modus „doppeltes KO-System“, der mindestens zwei Spiele garantierte, wurde von den Teilnehmern als sehr positiv empfunden. Nach spannenden und überwiegend engen Spielen konnten sich letztendlich folgende SpielerInnen in den jeweiligen Wettbewerben durchsetzen: Fabian Neff (Herren Einzel), Jessica Schlums (Damen Einzel), Claus Bittner (Herren Einzel Senioren), Annalena Henkel & Celine Bittner (Damen Doppel), Fabian Neff & Jonas Neff (Herren Doppel) und Janina Abe Neff & Fabian Neff (Mixed Doppel). Die Gewinner konnten einen Pokal und einen Satz Tennisbälle in Empfang nehmen. Frank nahm die Gelegenheit wahr, um sich im Namen des Vorstandes für die Unterstützung bei diversen Aktivitäten im Verlauf des Jahres bei den Mitgliedern zu bedanken und leitete mit diesen Worten die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder ein. Klaus Schamber, Dirk Frank, Daniel Oestreich, Wilfried Weber, Sebastian Roskoni, Michaela Simon (jeweils 25 Jahre), Christian Schmidt, Margit Spielmann, Anke Luft (jeweils 30 Jahre),  Hanno Birkenberger, Rosi Birkenberger (jeweils 35 Jahre), Hartmut Dietz, Waltraud Imhof, Bernd Schäfer (jeweils 40 Jahre) wurden unter dem Applaus der Mitglieder für die langjährige Vereinstreue geehrt. Und selbstverständlich erhielten die anwesenden Jubilare auch ein kleines Präsent als Dankeschön überreicht. Als letzte offizielle Maßnahme erfolgte die Auslosung des ausgeschriebenen Preises, den die Teilnehmer der Clubmeisterschaften gewinnen konnten. Das Los fiel auf Neumitglied Kai Göldner, der erst vor kurzem Jahr dem Verein beigetreten ist und somit im wahrsten Sinne des Wortes einen erfolgreichen Einstand feiern konnte. Er freute sich über zwei Eintrittskarten für das WTA-Weltranglistenturnier in Halle im Juni 2015. In geselliger Runde wurde anschießend bei Pizza & Bier die aktive Medensaison 2014 beendet und noch ein paar nette Stunden miteinander verbracht.

Fotos: Die anwesenden Jubilare, die Clubmeister und der Gewinner der Verlosung, Kai Göldner (rechts), zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Dirk Frank.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2