Nidderauer Sportkegler mit durchwachsenem Saisonstart

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Gruppenliga startend, war die 1. Mannschaft der Nidderauer Sportkegler in ihrem 1. Saisonspiel zu Gast bei der Mannschaft von KSG Untermain 2.



Am Start konnte Karlheinz Fries mit 850 Holz eine solide Leistung abliefern. Sein Partner Bernd Möller hingegen “langte ordentlich zu” und erreichte mit 929 Holz die Tagesbestleistung. In der Mittelpaarung konnte Rainer Demuth, trotz Erkältung tolle 893 Holz erreichen. Sein Partner, Jürgen Möller, konnte mit 829 Holz die Bahn verlassen. Die Nidderauer Schlusspaarung hat noch nicht ihr gewohntes Niveau erreicht. Mit 836 Holz (Jens Kittel) und 802 Holz (Reiner Hartenfeller) waren Beide mit ihrer Leistung nicht zufrieden, was aber am Ende keine Auswirkung hatte. Mit 5139:5077 Holz konnte ein ungefährdeter Sieg errungen werden. Von Untermain ist noch Daniel Solar zu erwähnen, der starke 919 Holz spielte.

Die A-Liga 2 ist die Klasse, in welcher die 2. Mannschaft von Nidderau in dieser Saison spielt. Auf den Bahnen der KuS-Halle waren die Kegler von SG Freigericht 2 zu Gast. Doch ein Gastgeschenk hatten sie nicht dabei, denn Sie entführten die 2 Punkte und Nidderau 2 stand mit leeren Händen da. Karl-Heinz Wollmann erreichte am Start nur magere 368 Holz. Sein Mitspieler Max Unthan machte es deutlich besser und 396 Holz standen auf dem Spielzettel, doch die Freigerichter trumpften stark auf und schon war das Miesenkonto gut gefüllt. Kurzzeitig konnten Gert Müller (404) und Norbert Jäger (mit 420 Nidderaus Bester) mit ihrem Ergebnis die Hoffnung wieder aufleben lassen, aber nur kurz. Der tollen Leistung von 431 Holz (Wolfgang Müller) und 428 (Dieter Brill) hatten die Nidderauer Schlussspieler Bernd Unthan (384) und Marco Hartenfeller (406) nichts adäquates entgegen zu setzen. Das Spiel endete mit 2378:2442 Holz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2