Löwen Frankfurt sind erster Aufsteiger in die DEL 2

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Löwen Frankfurt stehen als erster Aufsteiger in die DEL 2 fest! Durch einen 4:2-Auswärtssieg in Crimmitschau am  Donnerstagabend hat die Mannschaft von Trainer Tim Kehler das ausgegebene Saisonziel bereits zwei Spieltage vor Saisonende erreicht.



Rund 400 mitgereiste Löwen-Fans bejubelten die Mannschaft nach dem entscheidenden Sieg in Crimmitschau. Auch bei der Ankunft um 4 Uhr nachts harrten noch rund 250 Fans vor der Eissporthalle Frankfurt aus, um die Aufstiegs-Mannschaft gebührend zu empfangen. Bis in die Morgenstunden feierten Fans und Spieler gemeinsam den großen Erfolg für das Frankfurter Eishockey.

Mit 18 Punkten führen die Löwen Frankfurt die Aufstiegsrunde weiter als Tabellenführer an und sind zwei Spieltage vor dem Ende der Runde der erste feststehende Aufsteiger in die DEL 2, da die Konkurrenz die Löwen nicht mehr von den ersten vier Plätzen verdrängen kann.

Am heutigen Karfreitag hat die Mannschaft trainingsfrei. Um sich auf das letzte Heimspiel der Saison am morgigen Ostersamstag gegen die Eispiraten Crimmitschau (20 Uhr) vorzubereiten, stehen heute auch keine weiteren internen Feierlichkeiten an.

Tickets für das finale Heimspiel der Saison gibt  es im Löwen-Ticket-Shop im Internet: www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop

Auch die Abendkasse an der Eissporthalle Frankfurt hat morgen Abend ab 18 Uhr geöffnet. Am Ostermontag steht für die Löwen Frankfurt das letzte Saisonspiel beim ESV Kaufbeuren auf dem Programm (18 Uhr).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2